(0 item) - 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Über uns

Die erste Idee und Inspiration zu Cryhard kam einem unserer Gründungsmitglieder im Jahre 2012 während seiner Studienzeit an der Eliteuniversität Chulalongkorn im Herzen Bangkoks.

Dort waren Krawatte und Anzug sowie ein höfliches Verneigen vor dem „Ajahn“ (Professor) Pflicht.

Doch er blieb sich und seinem Stil auf dem Campus, der so groß wie eine Kleinstadt war, treu und erschien mit bunten Hosen, Shirts und Sneakers und begrüßte die Professoren mit einem „What’s up, Ajahn?“

 

Die Beschwerden ließen nicht lange auf sich warten. Sein Auftreten sei zu rebellisch und passe nicht ins „Bild“. Ihn ärgerte, dass man ihn nicht in seiner „natürlichen Form“ akzeptieren wollte und er begann seine Gefühle und Eindrücke in Bildern zu interpretieren. Eine Idee war geboren.

BE YOU – STAY TRUE, OR CRY HARD!

 

So gründeten wir Anfang 2015 in unserem geliebten Schwabenländle das Unternehmen Cryhard Clothing GbR mit Hauptsitz in Stuttgart und machten es uns zum Ziel Gedanken, Gefühle und Meinungen der Menschen mit Kunst und Design zu vermischen und in unserer Mode widerzuspiegeln.

Jeder der unsere Klamotten trägt soll ohne große Worte wiederspiegeln können „wer man ist“.

 

Nach einem Jahr voller Meetings, tiefer Augenringe, unzähliger Telefonate und der ein oder anderen Geschäftsreise sind wir nun auf dem Weg zu unserem Ziel angekommen.

Ohne die Hilfe derer, die ohne Gegenleistung jederzeit bereit waren uns wieder und wieder bei diesem schweren Unterfangen zu unterstützen, wäre hier nun nichts zu lesen.

 

Definitiv nicht „hart heulen“ sollen unsere Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und unsere Umwelt.

Durch qualitativ hochwertige Produktion in der EU, faire Löhne und umweltschonende Verfahren sind wir stets daran interessiert unsere Welt ein wenig fairer zu gestalten.

>>Hier<< kannst du mehr über die Cryhard Produktion erfahren.